Unser Rückflug aus Curacao war soweit in Ordnung, waren aber beide sehr müde von den ganzen Vorbereitungen, denn es war das erste Mal, dass wir das Boot am Ankerplatz zurück lassen. Hätte nicht gedacht, dass da noch mehr an Vorbereitung nötig ist, speziell die Motoren aus dem Wasser heben, im Cockpit montieren, mit Süßwasser spülen und konservieren war doch sehr zeitaufwendig. Jetzt ist aber alles vergessen und wir sind, nachdem wir Otto in Düsseldorf verabschiedet hatten gut in München gelandet.
Dennis hat uns mit seiner Freundin Alexandra und seinem neuen BMW vom Flughafen abgeholt. Wir sind dann in der Münchner Innenstadt in den Augustiner Keller, den traditionellen ältesten Biergarten Münchens gegangen. Leider gab es da keine "HAPPY HOUR" aber das war trotzdem in Ordnung. Das Wetter war traumhaft frühlingshaft und die Sonne hat bei sommerlichen 25° geschienen. Unseren Durst haben wir mit dem süffigen Augustiner Edelstoff gelöscht und den Hunger mit leckeren bayerischen Schmankerln gestillt.
Es war ein traumhafter Nachmittag, zumal ja den Tag zuvor die Bayern Barcelona so eindrucksvoll aus der Allianz Arena geschossen hatten.
In Curacao hatten wir beim Borden noch den 1:0 Spielstand mitbekommen. Im Flieger hat uns dann der Käpt’n die freudige Mitteilung gemacht: "neueste Nachrichten aus Berlin: Endstand 4:0 für die Bayern". Das ganze Flugzeug hat getobt!
Es ist wieder schön zu Hause zu sein!