![vlcsnap-2014-02-09-17h15m01s3_thumb[2] vlcsnap-2014-02-09-17h15m01s3_thumb[2]](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiGO6uIiA6mzPnT0SuSajIUGNdUfh3Nk8340TzlRU4IIXW-m8Vsb8_KhmpGohgl6H4xPb-sQIJ0M6qTot-jFPz8HvHDrCkqJXGuWh5WUIGay2s-zHLdd2ROfIBYEUnfc5ro8NugCYDsfws/?imgmax=800)
Am Freitag wurden wir um 9 Uhr von Doris und Martin mit dem Auto abgeholt. Wir lernten Martin vor 2 Wochen in einer Marina kennen. Er hatte sein Motorboot hier zu Reparaturen. Sie haben sich hier ein Haus gekauft und leben von Oktober bis Mai hier, die andere Hälfte in Deutschland (Herfuhrt). Sie luden uns zu einer Inselrundfahrt ein.
Es war sehr schön und interessant die Insel, den
Arikok National Park und vor allem die unterschiedliche Natur kennenzulernen. Hat uns sehr an Griechenland im August erinnert.

Sie machten mit uns ein herrliches Picknick in der Bucht
Boca Prins auf der wilden und rauhen Nordseite der Insel. Hatten Stühle und Snacks, Wein, Käse, Salami und Oliven dabei. Wir haben es sehr genossen. Gingen dann gegen Abend zum Fisch essen (total einfach wie in einer Taverne) und zeigten uns danach ihr Haus bei einem Sundowner.
Das alles war sehr schön aber auch anstrengend. So müssen wir es heute relaxt angehen. Da der Wind zum Wochenende wieder stärker wird, bleiben wir am Ankerplatz und erledigen die ganz normalen Dinge wie essen, abwaschen, etwas putzen (der Wind bringt immer viel Staub und Dreck mit) kochen, ins Internet gehen (Fußball!) lesen, dazwischen immer mal wieder ins Wasser zum Schwimmen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen