Was macht denn der Käp’n Wolfi so den ganzen Tag in CURACAO?
Ja heute war ich Einkaufen, gleich um 9.00 Uhr in der Früh und hab mir doch gleich ein leckeres, frisches Lomito Ossenhaas (Rindersteak auf Holländisch), knackigen Salat und schöne, süße, goldgelbe Maiskolben mitgenommen. Die gab’s dann auch gleich zum Mittagessen, denn frisch ist frisch, mit extra viel Knoblauch gegen die Mücken (obwohl ich gar keine an Bord habe!) womit auch gleich die Frage beantwortet wäre “Was macht denn der Käp’n Wolfi so den ganzen Tag in CURACAO?” na Einkaufen, Mittagessen kochen, da ist schon ein halber Tag rum.
Das anschließende Mittagsschläfchen habe ich auch schon hinter mir, war ganz schön luftig heut auf dem Trapez bei den 24 Knoten Wind und jetzt beim Kaffee um kurz vor 15.00 Uhr schreibe ich diesen Bericht, denn ihr wollt doch alle wissen, was macht der Käp’n Wolfi so den ganzen Tag in CURACAO?
Noch ein Bildchen angehängt und der Bericht ist fertig.
Arg viel mehr wird heute nicht mehr passieren, aber die eine oder andere Kleinigkeit wird mir schon einfallen, zu reparieren gibt’s noch Einiges.
Und übrigens, habe ich es schon erwähnt, es ist heute wieder verdammt heiß, außer in meinem Kühlschrank, den habe ich jetzt zur Mittagszeit auf schöne 5° runter gekühlt und freue mich heut zum “Sundowner” auf ein eisgekühltes LUDGER'S GOLD, habe heut beim Vreugdenhil eine Palette ergattert! Was es alles gibt in der Karibik, aber es ist ja halb “Holland” hier.
So, das war’s schon für heut’, bis demnächst und weitere Nachrichten aus Curacao,
Ciao von
Käp'n Wolfi and his Cat
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen